Betriebsausflüge

TEAM

Sich besser KENNEN LERNEN. ZUSAMMENWACHSEN.
Gemeinsame ERLEBNISSE. Aus Frau Huber wird SABINE.

Wir haben schon mehrere hundert Betriebs- oder Firmenausflüge organisiert. Eines begeistert uns als externe Beobachter immer wieder: Der Unterschied zwischen dem – meist etwas distanzierteren – Verhältnis der Mitarbeiter/innen am ersten Tag und dem herzlichen, freundschaftlichen Umgang am letzten Tag der Reise. 

Betriebsausflüge wirken. Schweißen zusammen, stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl und sorgen für viele Anekdoten, die noch in einigen Jahren erzählt werden.

AUSTRIA

BETRIEBSAUSFLÜGE IN ÖSTERREICH

Land der Berge, Land am Strome, Land der Äcker, Land der Dome. 

Unsere Hymne sagt es ja schon: 

Österreich ist so vielseitig und bietet alles für einen perfekten Firmenausflug! 

EUROPE

FAR, FAR AWAY...

Euer Ausflug soll über die Landesgrenzen hinausgehen? Kein Problem! Wir organisieren eure Reise in ganz Europa! 

Jetzt buchen

Teilt uns möglichst genau, eure Wünsche und Vorstellungen, Datum, ungefähre Teilnehmeranzahl, ungefähres Budget, etc. mit und wir erstellen euer individuelles Angebot!